Die richtige Tour ist nicht dabei? Fragen Sie Ihre eigene Tour an!

Senden Sie uns unverbindlich Ihre individuelle SEGWAY-Touranfrage

Gruppentouren

Senden Sie uns unverbindlich Ihre individuelle SEGWAY-Gruppenanfrage

cityseg Gästebuch

Wählen Sie einen Zeitraum
DNC-MäBa on tour schrieb am 21.09.2020: SONDERTOUR "Secco und Weinberge 2.0"
Wir haben eine tolle Tour mit Annika & Matthias erleben dürfen.
Gute Einweisung - sicheres Handling auch mit den "Neulingen"....cooler Umgang mit den "Profis" - tolles Wetter und ein traumhaftes Panorama! Was will man mehr?
Jedoch hätten wir uns auch über ein wenig mehr "fun" gefreut....
Heidi und Mike schrieb am 14.09.2020: Segway-Tour Karlsruhe II
Wir haben schon einige Segway-Touren in anderen Ländern gemacht, aber die Tour Karlsruhe II am 11.9.2020 zum Rhein mit den Guides Florian und Michael war die beste, die wir bisher erleben durften. Die Strecke, das Wetter und die Stimmung waren super und wir fühlten uns stets sicher durch die aufmerksame Begleitung der beiden Guides. Vielen Dank an Cityseg. Wir freuen uns auf weitere Touren !
Iris und Robin schrieb am 13.09.2020: Segway-Tour Karlsruhe III "Alb-Tour"
Wir sind am 13.09.20 bei strahlendem Sonnenschein und besten Bedingungen die Alb-Tour mit Michael gefahren und waren echt begeistert, von der Tour und von dem Guide. Das war mit Sicherheit nicht die letzte Tour, die wir gefahren sind. Unterhaltsam und Kurzweilig, die Zeit war sehr schnell um. 5 Sterne :-)
Rhein-Tour schrieb am 12.09.2020: Segway-Tour Karlsruhe II
Rhein-Tour mit Michael und Florian am 11.9.20. War begeistert, wie schnell man mit dem Segway vertraut wird und wie intuitiv es sich steuern lässt. Nach einem kleinen Übe-Parcours auf dem Parkplatz ging es los. Die beiden Guides begleiteten uns freundlich und sehr aufmerksam. Brauchte jemand Hilfe, war sofort einer zur Stelle.
Am Rhein kurze Pause zum Lockern der leicht verspannten Anfänger-Fußsohlen.
Florian und Michael plauderten aus dem Nähkästchen und standen geduldig Rede und Antwort zu allen Fragen rund um die Segways.
Am wenig befahrenen Rheinufer und an der Alb konnten man anschließend bei vollem Tempo den Blick in die schöne Landschaft schweifen lassen und den frischen Fahrtwind genießen.
Ein tolles Erlebnis, muss unbedingt wiederholt werden!
Liebe Grüße Claudia

Ihr Eintrag ins Gästebuch

Anzeigename (*)
Tour (*)
Nachricht
* Pflichtfelder

Aktuelles

23. September 2020

Auch in diesem Jahr geben wir ab Ende Oktober unsere Vorführmodelle und Testfahrzeuge (NIU NQi Sport, Metz Moover und SCROOSER) zu äußerst günstigen Preisen ab! Machen Sie uns gerne ein Angebot per eMail, oder schauen Sie bei uns zu einer Besichtigung & Probefahrt vorbei! 

>> Deal oder kein Deal?!

17. September 2020

Jetzt schon an das kommende Event denken! Ob eine Fackelwandeung, eine eBike Tour, eine Schatzsuche oder ein toller Hüttenabend! Wir haben in Baden-Baden neue, exklusive Möglichkeiten einen ganz besonderen Event-Tag zu gestalten.

>> NEU Events by NaturPur 

24. August 2020

ACHTUNG, neue Zusatztermine! Unsere exklusive SEGWAY Touren "EARLY BIRD" durch den Karlsruher Zoo & Stadtgarten fahren wir ab sofort auch Freitag und Sonntags! Für Kids ab 12 Jahren und Erwachsene (ohne Führerschein) gestattet!


>> Gleich HIER buchen!

23. August 2020

NaturPur ist unser Unternehmen im Verbund für aktive und erlebnisorientierte Veranstaltungen. Sich draußen zu bewegen und dabei den mentalen Ausgleich durch die Kraft der Natur zu spüren, daran möchten wir Sie teilhaben lassen. Fragen Sie uns!

>> Schauen Sie HIER!

02. Juli 2020

Jetzt wieder buchbar!  Die SEGWAY "Tour de Reben light"  & "Secco & Weinberge". Aufgrund der großen Nachfrage konnten wir noch weitere Termine einplanen. Wir fahren auch unter der Woche ab 3 Personen! 


> Die Buchungsmöglichkeiten finden Sie HIER 

01. Juni 2020

In Zeiten von COVID-19 haben auch wir ein HYGIENE Konzept! Alle Fahrzeuge und Leihhelme werden nach jeder Tour gereinigt und desinfiziert. Wir fahren auf Abstand, das Tragen eines Mundschutzes ist nicht erforderlich. Persönliche Daten jedes einzelnen Teilnehmers werden gesondert gespeichert und aufbewahrt.